Waisenkinder an Weihnachten glücklich machen

Weihnachten ist auch als das Fest der Liebe bekannt, bei dem wir mit geliebten Menschen Zeit verbringen und diesen eine Freude bereiten möchten. Doch nicht alle Menschen haben es auf der Welt so gut, wie wir hier in Deutschland. Wir wollen daher als Firma dieses Jahr solche Menschen unterstützen und dafür sorgen, dass trotz schwieriger Umstände ein wunderbares Weihnachten möglich ist. Aus diesem Grund, liebe Kunden und Geschäftspartner, verzichten wir dieses Jahr auf Kundenpräsente und lassen den dafür gedachten Betrag einem gemeinnützigen Projekt zukommen, das sich um Waisenkinder aus Malawi kümmert. Das "Mwana wa Mzako-Prijekt" wurde 2013 ins Leben gerufen, um die Kinder sowohl schulisch zu fördern, als sie auch angemessen betreuen zu können.

Wir freuen uns, dass wir die Kinder auf diese Weise unterstützen und ihnen damit ein kleines Leuchten in ihre Augen zaubern können.

nach oben
Menü